replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月1日星期五

Ever ED501 LCD - Uhr

Die heutige Uhr ist durch eine Sportmarke, die ich hier nicht vor gekennzeichnet habe, aber eine, die ich viel erinnere mich, als ich jünger war.
Die Marke ist Everlast, die ich auf ihre Verbindung zu Boxen aufgrund erinnern. Sie sind eine amerikanische Marke, die für ihre Sportbekleidung bekannt sind, vor allem im Boxen, Kampfsport und Fitness. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Manhattan, und ihre Produkte werden weltweit verkauft. Es wurde 1910 gegründet Herstellung Badeanzügen, die zu dieser Zeit auf dem Markt als das Produkt länger entworfen wurden, und so Everlast genannt. Sie machten ihre erste Box-Ausrüstung im Jahr 1917 und hat sich seitdem zu einem der bekanntesten Boxartikel Marken in der Welt geworden.
Diese Uhr ist eine LCD-Uhr von Everlast und scheint Teil einer Linie namens Everlast-Timing zu sein. Basierend auf dem Angebot von Amazon, scheint es, die ED501 genannt zu werden, hat aber nur die Nummer 49-0032 auf der Uhr (und 49-0032-501 auf dem Preisschild). Es wurde ursprünglich für ¥ 5,250 (inkl MwSt) verkauft, aber nicht mehr im Angebot. Für dieses Modell gibt es nicht viele Referenzen, von denen nicht aus dem Fernen Osten sind, so denke ich, das nur in diesem Bereich veröffentlicht wurden.
mehr sehen uhr fake und chopard xtravaganza

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex