replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年9月28日星期三

Steve Austin neueste Errungenschaft: Breitling SOHC 46 LE

Stone Cold Steve Austin sah meine write-up zu Beginn dieser Woche über seine Uhren und schickte mir eine E - Mail! So cool. Er schrieb mir auch ein Bild von seiner jüngsten Akquisition, eine Breitling Super Heritage Chronograph 46 Limited Edition mit dem weißen Zifferblatt und schwarze Dual - Register.
Er deutete an, dass er es nahm in Vegas, als er dort wurde der UFC vor kurzem Kampf zu beobachten. Ich kann nicht umhin zu bemerken, dass er viel Geschmack im Uhren hat - sehr ähnlich wie meine eigenen. Pic unten von Steve Austin selbst gesendet:

Auf einer Seite zur Kenntnis, kann warten , bis ich die sehen Expendables Film, den er mit Sly Stalone, Jet Li und Jason Statham kommt heraus im August in ist !!! mehr sehen replika uhren und franck muller crazy hours/ color dreams

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex