replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月20日星期四

S'SQURE 48605G

Es ist lange her, seit ich alles von dieser Marke (-die letzte war im Jahr 2013), so dass ich dachte, es war Zeit!
Die Uhr ist von einer Firma namens S'SQURE (oder manchmal als SSqure oder S-Squre geschrieben). Betrachtet man das Logo im Detail tatsächlich zeigt, dass der wirkliche Name ist S²SQURE, aber das ist schwer zu sehen, wenn es normalerweise so klein geschrieben. Das Unternehmen scheint in China basieren, und macht alle Arten von interessanten Low-Cost-Uhren mit interessanten und bunten Designs. Vorbei in Tokyo sah ich viele dieser Uhren in den Uhrenschränken von Spielzeugläden.
Dieses Modell ist eine rotierende Scheibenuhr mit einem linksseitigen Display. Es hat einen runden Fall mit einem ovalen Entwurf in der Mitte und ein kreisförmiges Fenster für die Zeitanzeige. Insgesamt ist das Design des Gesichts sehr ähnlich (und möglicherweise inspiriert von) eines der Citizen Independent 1481010 Modelle.
Die Rückseite zeigt, dass die Uhr eine Modellnummer von 48605G hat, und sagt auch, dass. Die Bewegung im Inneren ist japanisch (- ich habe es geschrieben, dass die S'SQURE Uhren meist verwenden Citizen Bewegungen), und die Rückseite auch Staaten die Uhr ist 1Atm wasserdicht. Auch auf der Rückseite ist der Markenname (groß genug, um zu sehen, dass es wirklich S²SQURE ist) zusammen mit einem Bild eines Stockmannschwimmens.
Ich weiß, dass diese Marke schon seit Mitte 2000 ist, und ich denke, sie sind heute noch aktiv, also schätze ich, dass dies ein ziemlich neues Modell ist.
mehr sehen uhr replica und hublot ayrton senna

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex