replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月3日星期日

CHRISTOPHE CLARET SOPRANO - MINUTE WIEDERHOLUNG, VIER GONGS UND TOURBILLON


Christophe Claret Watch Sopran mit Rotgoldohrring, ref.  MTR.TRD98.010-018Dieses Neuheit des Jahres Hufbeschlag musikalisch aus den Werkstätten der Manufaktur Christophe Claret rassig, dann die genaue Uhrzeit der Anforderung klingende štvornotovou Minute Wiederholung der Westminster-Gong den Betrieb des alten 60-Sekunden-Tourbillon zu regulieren und vervollständigt die Gesamtwirkung der Brücken im Stil von Charles X. vedno mit schön fertig Ziffernblatt ohne die darunter liegende Platte zu stören . Sopran-Modelle geben die Wurzeln der Marke auf, die 1997 erstmals die Saphir-Komponente der Armbanduhr einbaute.
Christophe Claret Soprano ist eine vollwertigeUhr, also habe ich beschlossen, nicht nur zu malen. Tatsächlich finden sie wie ein Stück mit den höchsten Niveau Techniken traditionell hohe hodinárčinu zu verknüpfen, das englische Parlament mit dem Französisch König, historische Komplikationen mit modernem Design, akustischer Anzeige der Zeit mit seiner visuellen Anzeige, noble Gold mit High-Tech-Titan und neben die Tatsache , metallischen Elemente mit Saphir.
Das Wiedergeben in der Uhr gilt als eine der schwierigsten Komplikationen aufgrund der notwendigen Abstimmung von Handwerkskunst und musikalischem Gefühl. Winzige Wiederholungen, die mit zwei Hämmern auf die Bindungen lauschen können, um die Anzahl der Minuten, Stunden und deren Kombinationen sowie die Viertelstunde abzuschneiden, sind für Experten und Sammler von besonderem Wert. Noch schwieriger ist Clarions Triple-Repeat, das mit einem einfachen Nicken eine Viertelstunde ausdrücken kann.
Die Position von non plus ultra im Mini-Repeat-Bereich hat jedoch den sogenannten Westminster. Gong, mit einer unverwechselbaren Melodie namens Bell Bull Ringing Bells, Teil des Westminster Palace, knallt die vier-Ton-Melodie mit einem Schieberegler auf der Seite des Hammer-Quartetts. Christophe Claret Soprano Modelle haben vier patentierte Resonatoren, die kreisförmig um den Umfang der Maschine gedreht sind. Um die Ohren des Uhrenbesitzers zu erreichen, wurde der mittlere Teil des Gehäuses aus Titan der fünften Klasse hergestellt, einem Material mit hervorragenden akustischen Parametern, reich an Musikinstrumenten.
Christophe Claret Watch Sopran mit weißgoldenen Gehäusen, links ref.  MTR.TRD98.020-028, rechts ref.  MTR.TRD98.000-008Einige Jahrzehnte bevor die Big Ben Glocken die ersten Töne ausstrahlten, hatte der französische König Karol X. einen bedeutenden Einfluss auf Kunst, Architektur und die Uhrenindustrie. Eines der bestimmenden Merkmale der damaligen Taschenuhren war die Verstärkung der Brücke, der der französische Monarch seinen Namen gab. Diese erneuerte historische Verbindung wurde auch von Christophe Claret in ein Trio von Sopran-Zeitmessern zusammengestellt, das durch kreisförmige 45 mm (weiß, roségold) und farbige Details an den Händen und der Krone aufgelöst wurde.
Nach einer Reise durch die Geschichte kehren wir zurück ins Jahr 1997. Der Designer der Schweizer Manufaktur zerbrach daraufhin die revolutionäre Idee, die Metallsegmente durch das transparente Saphirkaliber zu ersetzen. Siehe sonst versteckte Verstecke von TRD98 (450 Einzelteile, 39 Steine, Gangreserve ca. 72 Stunden), inklusive Gonghämmer wie auf der Handinnenfläche, wobei die Saphirhülle oder die Frontplatte des Zifferblatts erlaubt ist.
Nicht einmal Tourbillon-Modelle Christophe Claret Soprano ist nicht ganz "gewöhnlich". Dies ist die sogenannte " fliegendes Tourbillon oszillierend mit 3 Hz, was einem Zyklus von 21600 Polkmitts pro Stunde entspricht. Der Turbinenkorb wird die Umdrehung um seine Achse in 60 Sekunden abschließen.
Stunden mit Handschlaufe Alligatorriemen wurden aus jeder Version von acht streng limitierten Stücken hergestellt.
Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex