replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月23日星期六

Rolex hat eine neue 39 mm Oyster Perpetual in Stahl für unter 6K auf der Baselworld 2015 veröffentlicht!

Obwohl es nicht ganz die Baselworld war, die ich mir dieses Jahr von Rolex erhofft hatte, haben sie einige coole Sachen veröffentlicht.
Die Rolex Yachtmaster in Everose war das erste Mal, dass sie eine Uhr auf einem Gummiband namens Oysterflex Armband herausbrachten, das Sie hier lesen können . Das wurde sehr gut angenommen!
Eine andere Uhr Rolex veröffentlicht, dass meine Fliege unter dem Radar für einige, aber nicht für mich ist die NEW Edelstahl 39 mm Oyster Perpetual. Die Rolex Oyster Perpetual als Ganzes ist der Einstiegspreis von Rolex und diese neue Oyster Perpetual 39 mm ist die fünfte Gehäusegröße in der Rolex Oyster Perpetual-Familie.
Ich wünschte wirklich, sie hätten diese Uhr 41 oder 42 mm gemacht, aber das bin nur ich. Für einige ist dies die Quintessenz für eine Oyster Perpetual. Es ist wirklich sauber, hat kein Datum und ist Chronometer zertifiziert. Das Gehäuse ist mit einer gewölbten Lünette poliert und es kommt auf einem gebürsteten Oyster Armband. Die NEW Oyster Perpetual 39 mm kommt in einem Hauch von neuen Zifferblattfarben daher, die diesen modernen und doch klassischen Stil ausmachen. Der schwierigste Teil beim Kauf einer neuen Rolex-Uhr ist heute, etwas Vielseitiges für unter 6k zu finden, und das ist es bei 5.700 $!
Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex