replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月29日星期五

Metro Washington Special Edition

Für den heutigen Uhren Ich entschied mich für etwas Großes und quadratisch von einer der beliebtesten Marken Geheimnis.
Diese Uhr ist eine analoge Quarzuhr nach der Marke Metro. Man nennt sie die Washington, und folgt einer der Namenstrends die Marke Metro nutzt die amerikanischen Städten ist. Dies macht es für eine Web-Suche schwieriger, wenn die Stadt Washington hat eine U-Bahn (U-Bahn), die die Ergebnisse Sümpfen. Die Uhr wird auch als eine Sonderausgabe zitiert, aber wie Sie sehen nicht zu viele von jedem, wenn die Modelle, weiß ich nicht, wie viel es wirklich bedeutet. Die Marke selbst ist ein bisschen ein Rätsel, mit sehr wenig darüber geschrieben, aber die Uhren sind immer auf der japanischen Auktionen beliebt.
Die Washington Special Edition ist ein wenig komplizierter als andere von der Marke habe ich gebloggt. Es verfügt über ein 3-Zeiger-Zifferblatt analogen Zifferblatt, mit 2 kleineren Zifferblätter (bei 3 ein 9) für den Tag und Datum. An der 6-Uhr-Position, es gibt auch eine Mondphasenzifferblatt, die nicht eine solche gemeinsame Uhr-Funktion. Das Zifferblatt ist quadratisch und recht groß (3x3cm) und sitzt in einem größeren rechteckigen Gehäuse (3.5x4.5cm) mit geneigten Seiten. Die Rückseite hat eine minimale Informationen, nur die die Marke und das Modell Namen.
Ich habe noch nicht bestätigt das Datum der Uhr, aber meine beste Vermutung ist, dass die Marke war etwa in den späten 90er Jahren oder der 2000er Jahre.
mehr sehen rolex uhren und breitling chronospace

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex