replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月4日星期一

Sole Große Zifferblatt

Heutige Uhr ist ein sehr einfaches Design und einfacher als die meisten meiner Sammlung. Die große Sache über sie ist, dass es soo groß ist!
Die Uhr wurde von Sole, wer ich habe es geschafft, nichts über die im Internet zu finden. Dies ist wahrscheinlich, weil der Name hat so viele Bedeutungen, die jeder Web-Suche wird durch den falschen Antworten überschwemmt.
Es ist ein 3-Zeiger Zifferblatt Uhr, mit einem Standard-kleine Quarz-Uhrwerk. Die einzige andere Informationen sind auf dem Zifferblatt, wo es heißt Quartz Ref. 02.106.
Die Größe ist, was mich auf die Uhr, als ich sah sie auf einem Flohmarkt (für $ 1.50). Es ist etwa 6 cm im Durchmesser, so fühlt sich eher wie trage ich eine Uhr am Handgelenk als eine Uhr.
mehr sehen rolex replicas und breitling chrono avenger

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex