replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月7日星期一

Im Gespräch mit Abbey Raymonde!

Du bist auch super kenntnisreich auf viele Pop - Kultur! Was sind einige Ihrer jetzt Lieblings - Dinge? Sagen Sie uns , was wir für die nächste achten sollten!
Oh, mein Gott, und ich muss zugeben , dass Bernard und Edith 's neues Album Jem ist eine Art jetzt meine Welt rocken. Sie haben diese üppigen Klang erstellt (ernsthaft eine klangliche undertow), die gerade nicht los. Ich habe auch noch nie etwas wie sie hörte, was schwer ist, in der heutigen Zeit zu tun! Das Gleiche gilt für Clarence Clarity - Ich sah ihn zum ersten Mal leben einfach und es war unglaublich. Er hat eine Live-Band bekam, die die Songs zu neuen Höhen führen. Wie für Cartoons Ich bin wieder ab Anfang Abenteuer Zeit jetzt , dass alle Jahreszeiten zur Verfügung stehen. Menschen scheint entweder wirklich diese Show lieben oder gar nicht für sie interessieren, und ich bin auf jeden Fall ein Team Lumpy Raum Prinzessin . Wie bei anderen Obsessionen, ich arbeite an einem Dokumentarfilm mit einem Künstler, so dass ich schon seit erneuten Besuch Pennebaker und den Maysles Filme auf meine Methodik auffrischen.
Lassen Sie uns über Musik reden - Was war das ein Rekord, der Ihr Leben verändert?
Es ist unglaublich schwer zu holen nur ein ... aufwachsen unser Haus in zwei stilistisch geteilt! Meine Mutter war ein Aerobic-Instruktor in den 80er Jahren so gibt es eine Menge von 80 Pop und New Wave 45s waren im Umlauf. Ich beschuldige sie für meine Besessenheit mit Olivia Newton-John ! Am anderen Ende des Spektrums wurde mein Vater in die klassische Musik Hardcore, und bis heute nichts Verdi macht mich in die Knie schwach. Aber ich denke , so weit wie ich meinen eigenen Weg Schmieden zu entdecken , was ich liebte es ist zu David Bowie 's Aufstieg und Fall von Ziggy Stardust und die Spinnen vom Mars . Sie kennen das Lied " Rock 'n' Roll Suicide " , wo er jammert out "Oh nein, du bist nicht allein"? Es tötet mich jedes Mal. Zum Glück bin ich nicht mehr veranlagt Gesicht auf dem Boden mehr, sie zu hören in meinem Schlafzimmer hinlegen! Ich habe auch Erinnerungen an zusammen zu singen Diamond Dogs -Ära " Rebel Rebel " und sprang auf und ab auf meinem Bett. Es ist der perfekte angry-Dance-Song. mehr sehen uhr fake und breitling colt

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex