replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月9日星期三

Mehr als eine Woche im Wert - Panerai Luminor Marina 8 Tage (Ref: PAM 510)



Ja! Noch ein anderes 911. Ups! Ich meinte PAM.I bei einem PAM-514 Launch-Event war, als ich diese gekauft. Der Vertriebsleiter bei der AD war einer von einer Handvoll von 510 gehalten, dass sie nur für mich erhalten hatte, sehr wohl bewusst von unserem vorherigen Gespräch, das ich auf einem immer daran interessiert bin. Giddy und begeistert als gleeful kleiner Schüler, wandte ich mich an die missus zur Stellungnahme vor. Unter Hinweis auf meine 320 auf dem Tablett, bemerkte sie: "Sieht aus wie die, die Sie heute trägst." Dies war Grund genug für mich, es zu bekommen! Warum? gut, einfach weil sie den Unterschied nicht erkennen kann, was bedeutet, dass ich die Möglichkeit haben, heimlich ein paar mehr in der Zukunft zu erhalten. Danke Panerai!


Wenn dies wie ein toter-ringer sieht für die PAM 111, gut, es ist einfach, weil es die gleiche Luminor Fall verwendet. Nach der Gerüchteküche, soll die 510 die 111. Mit Blick auf den ursprünglichen Preis zu ersetzen, würde es so scheinen. Vor dem offiziellen Start wurde ich SGD8,800 UVP zitiert. Dies ist nur hundert Dollar mehr als die 111. Aber sie Leute bei Richemont, den Preis zu SGD9,500 auf dem erlebnisreichen Tag zu erhöhen, entschieden. Aber gründend auf die Einzelhandelspreise allein, ich rechne damit, seine immer noch eine relative Schnäppchen für eine in-house Bewegung mit 8 Tagen Kraft vom Fass.

mehr sehen rolex replika und breitling chrono matic

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex