replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月21日星期六

Linde Werdelin SpidoSpeed ​​Chronograph Uhr

Linde Werdelin SpidoSpeed Chronograph Watch Watch Releases
Ich denke, dass die Perlage poliert angewendet Basis-Zifferblatt wird ein atemberaubendes Design-Element auf diese neue Uhr von Linde Werdelin. Mit einem Freigabedatum von ca. Mai 2011 ist die neue SpidoSpeed ​​die nächste Iteration des SpidoLite-Uhrenkonzepts und das erste Chronographenmodell der Marke. Der relativ schlanke Fall musste um 3 mm in der Höhe erhöht werden, um die mechanische Chronographenbewegung zu integrieren. Ich mag es, dass - wie das Design des Falles kann ein klobiger Look ganz gut. Die Uhr ist jetzt 44mm breit und 15mm groß.
Linde Werdelin SpidoSpeed Chronograph Watch Watch Releases
Der SpidoSpeed ​​ist aus Stahl, nicht aus Titan. Wird es zukünftige Modelle in Titan sein? Wahrscheinlich. Was Sie hier sehen, ist nur das erste Modell der Serie "A". Es gibt 100 Stück dieser Version, und danach hat Linde Werdelin wahrscheinlich ein paar Tricks in den Ärmel für andere Versionen. Sie sehen den komplexen Aufbau des Falles und die fast integrierten Chronographenschieber. Anfällig jetzt mit interessanten Bewegungen, innerhalb der SpidoSpeed ​​ist ein Concepto Kaliber 2251 - eine Bewegung, die ich noch nie gehört habe. Ich vermute, es ist eine vielleicht eine Basis ETA oder Frederic Piguet, die von Concepto dekoriert oder erneuert wurde. Linde Werdelin nutzt ihren eigenen Rotor, der ganz schön mit einem Webpatter aussieht und in Schwarz gehalten wird.
Das Stahlkoffer ist in dem, was Linde Werdelin nennt "Stahl microbille" Das ist Phantasie sprechen für sie mit einem Sand oder Perle-gestrahlt Gehäuse Finish. Es muss einige ernsthafte Naming-Standards in der Uhrenindustrie angewendet, um uns davon abzuhalten, dauerhaft verwirrt zu sein.
Linde Werdelin SpidoSpeed Chronograph Watch Watch Releases
Linde Werdelin SpidoSpeed Chronograph Watch Watch Releases
Linde Werdelin hat das Zifferblatt richtig gemacht. Es sieht sehr nett aus, ist lesbar und hat dieses skeletonisierte Gefühl, dass sie gehen würden. Siehe das kleine "R" in der Chronographen-Stunden-Subdial? Das steht für das Reef oder den Rock (die Marken EDV-Sensor-Instrument). Es ist bei etwa 4,5 Stunden platziert, was ist, wie lange sie dauern, um aufzuladen. Ich mag diese Uhr lange und freue mich darauf, etwas Zeit damit zu verbringen. Nur ich, die SpidoSpeed, ein wenig psychotrope Droge Aktion, und ich bin off zu behaupten, ich bin in einem ihrer Comic-Bücher.
Ich werde einige Hands-on Aktion des SpidoSpeed ​​Chronographen im März bekommen. Bis dann, wenn Sie es mögen, können Sie anfangen zu sparen. Einzelhandelspreis für die begrenzte Ausgabe von 100 Stückuhr ist 11.760 Euro. mehr sehen rolex fake und Patek Philippe Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex