replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月12日星期四

Ulysse Nardin Vorsitzender Smart Phone: Hybrid Phone + Watch

Ulysse Nardin Chairman Smart Phone: Hybrid Phone + Watch Luxury Items
Ulysse Nardin Chairman Smart Phone: Hybrid Phone + Watch Luxury Items
Wirklich, es ist an der Zeit, dass wir begonnen haben, so etwas zu sehen. Erstens, vergessen Sie, dass dies ein sehr teures Mode-Telefon sein wird, trotz allem, was technische Errungenschaften es machen kann. Das Argument steht noch, dass Mobiltelefontechnologie schneller voranschreitet, als es vorsichtig ist, jede große Investition in ein Telefon zu machen. Alternativ ist die Herstellung einer großen Investition in eine Uhr sicherer, weil sie in einigen Jahren noch technologisch relevant ist - ein Mobiltelefon wird es nicht sein. So, es sei denn, Ulysse Nardin hat einen Plan, dass, dieses Produkt ist immer noch nur für einen Nischenmarkt sein. Was mich wirklich reizt, ist ein Blick auf eine Idee, die ich schon seit einiger Zeit predige - die Verwendung eines Rotors zur Erzeugung elektrischer Energie für ein mobiles (immer bewegendes) Gerät.
Lets Schritt zurück und erinnern an die erste Luxus-Telefon, die Vertu. Immer noch stark, hörte ich, Vertus Markt wurde durch die Tag Heuer Meridiist Linie von Luxus-Telefone ergänzt. Ich habe keine Daten zu kommentieren, wie gut das Telefon tut. Next in line für den Namen Marke Luxus-Telefone ist der Ulysse Nardin 'Chairman.' Die offizielle Ankündigung wird in Baselworld später in diesem Monat sein, aber ein paar Details wurden veröffentlicht, zusätzlich zu den Teaser-Bild oben. Wie Tag Heuer, die Schaffung eines Mobiltelefons ist nicht Ulysse Nardins Linie der Arbeit. Beide Unternehmen haben mit kenntnisreichen Firmen zusammengearbeitet, um diese uber-Telefone zu entwerfen und zu erstellen. Für Ulysse Nardin, ist dieser Partner SCI Innovations (ich konnte keine Website für sie finden, so kann ich Ihnen nicht mehr sagen, für diese Einheit). Der Vorsitzende Telefon wird ein Smartphone, die ich vermute, ist eine gute Sache gegeben, was Sie auf sie ausgeben werden. Kein Zweifel, das Telefon wird entsperrt, GSM-basiert, und führen Sie ein Drittanbieter-Betriebssystem. Für das Betriebssystem, habe ich ein Gefühl, einige Skinned-Version von Symbian oder Window Mobile wird verwendet werden. Meine Hoffnung ist, dass genügend Hardware in das teure Telefon geschoben wird, damit alles reibungslos läuft.
Ulysse Nardin Chairman Smart Phone: Hybrid Phone + Watch Luxury Items
Ulysse Nardin Chairman Smart Phone: Hybrid Phone + Watch Luxury Items
So lassen Sie alle Informationen zu beantworten, wenn es irgendwann später in diesem Monat. Wie ich schon sagte, ist der Teil, der mich aufgeregt ist endlich mit Bewegung, um die Macht des Telefons zu helfen. Obwohl die Details wirklich dünn sind, habe ich ein Gefühl, das ist, was wir sehen werden. Mitte der 1990er Jahre veröffentlichte Seiko die Kinetic-Bewegung. Es verwendete ein ähnliches System einer automatischen Bewegung (mit einem Rotor), aber eine Batterie zu laden, anstatt eine Zugfeder aufzuwickeln. Für mich ist die Idee einfach, aber genial in ihrer Ausführung. Sie verwenden die vom Benutzer des Geräts erzeugte Bewegung, um die Stromversorgung zu bewirken. Die Flucht aller Handy-Nutzer ist die Batterie. Es ist kein Geheimnis, dass Batterie-Technologie ist kläglich hinter dem, was unsere Geräte benötigen. Wir entwickeln weiterhin Geräte, die weniger Energie verbrauchen, weil wir nicht scheinen können, Batterien zu bekommen, die mehr Energie halten. Ich gehe auch die Wissenschaftler dahinter, aber betrachte ein Gerät, das die Probleme umgibt, indem es seine eigene Batterielebensdauer erzeugt.
Davon abgesehen, weiß ich nicht, wie sie es tun werden. Die Seiko Kinetic Bewegung arbeitet, weil die Energie, die notwendig ist, um eine Uhr zu betreiben, minuscule ist im Vergleich zu dem, was erforderlich ist, um ein modernes Smartphone zu betreiben. Ich hoffe aufrichtig, dass diese Funktion des Ulysse Nardin Vorsitzenden Telefon ist mehr als eine bloße Neuheit, die Ladung der Batterie in einer meist symbolischen Weise hilft. Wenn das System arbeitet, wie ich hoffe, es wird, könnte es die Landschaft der Mobiltelefone für immer ändern - die Macht geben, um ein Handy an den Benutzer nur durch Verschieben es regelmäßig wie wir bereits zu laden.
Nicht die Chance auf den "grünen" Winkel der Uhr zu verweisen, ist es wahr, dass eine weit verbreitete Annahme dieser Technologie wird uns helfen, reduzieren unseren Energieverbrauch, wie die teilnehmenden Handys in der Lage, sich selbst zu machen. Ulysse Nardin behauptet, dass das kinetische Rotorsystem von ihnen entwickelt wurde, was gut ist. Ich weiß nicht wirklich, deren Idee war es so lange wie es funktioniert.
Die Vorsitzende der Smartphones wird zunächst in einer limitierten Auflage von 1846. Die Bilder oben zeigen, dass der Rotor als Showpiece Element des Telefons sichtbar sein. Jedes Telefon wird Hand montiert mit ähnlichen hohen Qualitäts-Richtlinien wie Ulysse Nardin Uhren. Das Design des Telefons verwendet Materialien wie Gold, Kohlefaser und wahrscheinlich andere Metalle für den Fall des Telefons. Kein Grund mehr zu spekulieren, da alles bald klar wird. Schließlich haut Ulysse Nardin das Telefon als "Hybrid" für seine Kombination aus Uhren-Prinzipien und Handy-Technologie. Eine faire Aussage durch Marketing, obwohl Marketing dennoch. Für mich freue ich mich, über das Energieladesystem zu hören und wie es funktioniert.
UPDATE: Das ändert meine Gedanken nicht von vorher, aber es stellt sich heraus, dass das Chairman-Handy zwei Batterien haben wird. Einer von ihnen wird durch AC versorgt (eingesteckt), und der andere wird durch den kinetisch geladenen Rotor angetrieben. Wir müssen sehen, wie viel Saft die zweite Batterie ausschütten kann.
UPDATE 2 : Das Telefon ist endlich enthüllt und es gibt mehr Informationen. Wir können sehen, dass das neue Betriebssystem ist hübsch aussehende auf der schön aussehenden Multi-Touchscreen. Es gibt auch einen Fingerabdruckleser für das Entsperren des Telefons und möglich für einige Bildschirmnavigation (wie einige japanische Telefone tun). Das Telefon verfügt über eine 5-Megapixel-Kamera, WI-FI, Internet-Browser, E-Mail-Client, und der Hintergrund des Bildschirms ist nach dem Ulysse Nardin Quadrato Dual Time Uhr modelliert. Schauen Sie sich die Galerie unten für weitere Bilder.
mehr sehen uhren fakes und uhren rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex